Radio-Athikan-Podcast | Folge 23

Radio-Athikan-Podcast
Radio-Athikan-Podcast

Die neueste Folge des “Kritischen Podcasts aus Österreich” beschäftigt sich mit islamischen und katholischen Themen. Eine TikTok-Influencerin in Indonesien wurde nach dem Konsum von Schweinefleisch wegen Blasphemie verurteilt. In Österreich behauptet die IGGÖ in einem Gerichtsverfahren, islamische Religionslehrerinnen seien verpflichtet, Kopftuch zu tragen. Dogmatiker führen jetzt schon präventive Kreuzdiskussionen mit schlechten oder nicht-einmal-Argumenten. Soll die Kinder-Zwangstaufe gegen den Willen der Eltern abgeschafft werden?

Der Podcast kann direkt online angehört oder in Podcast-Apps abonniert werden.

Views: 14

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.