TEDxTUWien 2022

TEDxTUWien 2022

Willkommen zur 5. Ausgabe der TED ❌TUWien Talks
Turning Points; Unsere Zukunft, unsere Verantwortung!




Die Komplexität unserer Systeme nimmt zu, da sich unsere Welt schneller denn je verändert. Verbreitungswerte Ideen können diesen Wandel verantwortungsvoll im Hinblick auf die Bedürfnisse heutiger und zukünftiger Generationen unterstützen.

Ideen, die wir nie für möglich gehalten hätten, sind jetzt Realität. Es liegt an uns, uns vom Alten zu lösen und mutig genug zu sein, um neue Ansätze zu entwickeln, Bedrohungen in Chancen umzuwandeln, das Bewusstsein zu schärfen und unsere Gemeinschaften über die Möglichkeiten aufzuklären, während wir uns auf durchdachte und nachhaltige Lösungen konzentrieren. Die Zukunft ist da, machen wir sie hell!

Ein gut gestaltetes Programm führt Sie durch zwei Hauptsitzungen mit spannenden TED ❌TUWien Talks und herausragenden Darbietungen, die live aus dem atemberaubenden Kuppelsaal der TU Wien gestreamt werden.

Die Veranstaltung wird mit einer energiegeladenen Kaffee- und Networking-Session eröffnet!

🎟️ Holen Sie sich jetzt Ihre Tickets!

11.12.2022 - 11.12.2022
Kuppelsaal der TU Berlin
Karlsplatz 13
1040 Wien

Views: 11

Dr. Andreas Gradert

Andreas Gradert studierte Theologie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Psychologie an der University of Liverpool, Wirtschaftswissenschaften am MIT und Mediation am Wifi Salzburg und bei Lis Ripke.

Seit 2022 Präsident des Humanistischen Verbandes Österreich, früher im Präsidium Lebenshilfe Salzburg, nun im Präsidium Die Konfessionsfreien | Atheisten Österreich | giordano bruno stiftung Österreich, aktiv in der EU Fundamental Rights Agency | GWUP | Effektive Altruisten und verschiedenen Menschenrechtsorganisationen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.