AGT – MeetYOO Digital Conference

AGT – MeetYOO Digital Conference

Africa GreenTec
Wir haben von Africa GreenTec eine Einladung erhalten, ich gebe sie weiter für Interessierte:

Hallo Humanisten,
Africa GreenTec veranstaltet zusammen mit MeetYOO und Vertretern des Club of Rome eine Digitalkonferenz am kommenden Freitag, den 20.01. zwischen 14 und 18 Uhr. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst.

Africa GreenTec



Hier die Highlights:

AGT – MeetYOO Digital Conference

Thema: Chancenkontinent Afrika. Die Digitalkonferenz soll das wirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Potenzial Afrikas verdeutlichen. Mit zahlreichen Fachleuten wollen wir globale Zusammenhänge beleuchten und letztendlich auch noch mehr Aufmerksamkeit für das Sozialunternehmen AGT und seine Aktivitäten schaffen.

Dauer des Live-Events: 4 Stunden

Das erwartet dich:

- Welcome Center. Von hier aus reist du zur ImpactSite
- Ausstellung einer ImpactSite und vielen weiteren Features mit zahlreichen Informationen (jederzeit zugänglich und individuell unabhängig für Teilnehmer nutzbar)
- Videos und Bilder: AGT stellt sich vor, TV-Berichte, Interviews
- Das Herzstück: Mit Strom fängt alles an. Du erfährst in jeder Ecke, was die ImpactSite insgesamt kann und welche Produkten und Dienstleistungen wir anbieten
- Mitarbeiter/Ansprechpartner für konkrete Fragen, Termine, Gespräche
- Fun Stuff wie Flug über eine ImpactSite, Buckelpiste mit dem Jeep etc.
- Partner und Sponsoren stellen sich vor


Highlight: exklusive Panelgespräche

Ein komplettes Programm aus Keynotes/Impulsvorträgen (nicht länger als 15 Minuten, eher TEDx Model), Panels und teilweise Live-Schaltungen. Die 5 Themenbereiche laufen live und versetzt, damit die Konferenzteilnehmer auch mal switchen oder in der Ausstellung zusätzliche Informationen anschauen können. Die Gespräche werden von Moderator:innen geführt. Für jeden Themenbereich gibt es einen Impulsvortrag und Panelgespräche mit mehreren prominenten Gästen und Experten.Je Panel max. 45 Minuten. Alle Themen stehen unter dem Aspekt „Chancenkontinent Afrika“.

Beste Grüße
Torsten & Aida

Melde dich doch direkt an und #SeiDabei - ich freue mich auf Dich! Als unser persönlicher Gast ist die Veranstaltung für Dich vollständig kostenfrei.

20.01.2023 - 20.01.2023
Onlineveranstaltung

Views: 1

Dr. Andreas Gradert

Andreas Gradert studierte Theologie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Psychologie an der University of Liverpool, Wirtschaftswissenschaften am MIT und Mediation am Wifi Salzburg und bei Lis Ripke.

Seit 2022 Präsident des Humanistischen Verbandes Österreich, früher im Präsidium Lebenshilfe Salzburg, nun im Präsidium Die Konfessionsfreien | Atheisten Österreich | giordano bruno stiftung Österreich, aktiv in der EU Fundamental Rights Agency | GWUP | Effektive Altruisten und verschiedenen Menschenrechtsorganisationen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.